RTS-Spiele der alten Schule machen in letzter Zeit eine kleine Renaissance durch. Das Genre ist durchaus nicht so eine Nische, wie manche meinen. Trotzdem ist es sicherlich ein wenig überraschend, dass Sega gemeinsam mit Relic Entertainment nun Company of Heroes 3 ankündigt.

Wir sagen überrachend, aber Fans des Franchises haben nach kryptischen Teasern in den vergangenen Wochen tatsächlich darauf gehofft! Hier ist also auch direkt der niegelnagelneue Ankündigungstrailer:

Überraschenderweise gibt es zur Ankündigung direkt eine Pre-Alpha dazu. Auf der offiziellen Steam-Seite des Spiels könnt ihr nämlich schon einen ersten Eindruck vom Spiel gewinnen. Auch wenn dieser Schritt eher unüblich ist, dürfte das dennoch auf viel Freude bei den Fans stoßen. Company of Heroes 3 soll erst 2022 erscheinen. Ihr solltet also keine zu hohen Erwartungen an dem jetzigen Stand haben, immerhin steht noch einiges an Entwicklung bevor. Das Spiel wird exklusiv auf dem PC erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here