Als spiritueller Nachfolger zu Left 4 Dead muss Back 4 Blood schon in große Fußstapfen folgen. Mit einem Großteil des Originalteams am Projekt dürfte das aber auch sicherlich gelingen. Erste Bilder des Spiels sehen auch vielversprechend aus, wenn auch einige Fans skeptisch gegenüber dem Kartensystem sind. Jetzt gibt es aber erstmal mehr Details zur PC-Version des Spiels. In einem neuen Video stellt uns Turtle Rock Studios die PC-Version etwas genauer vor und liefert auch einiges an Gameplay gleich mal mit!

Die Fassung für den Computer unterstützt neben einer unbegrenzten Framerate und 4K-Auflösung auch die neue DLSS-Technologie von NVIDIA. Cross-Play wird natürlich ebenfalls vorhanden sein, so dass ihr plattformunabhängig zusammen auf Zombiejagd gehen könnt. Erweiterte Monitor-Setups sowie Ultrawide-Screens sind ebenfalls unterstützt. Der finale Release von Back 4 Blood findet am 12. Oktober statt. Im August wird es allerdings eine Beta geben, falls ihr vorher schon mal probieren wollt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here