Eines der mächstigsten Grafikkanonen auf dem Markt bleibt weiterhin das Forza Franchise. Auch Forza Horizon 5 wird Mexiko durch atemberaubende Optik zum Leben erwecken. Neben den Landschaften, die dank Photogrammetrie unglaubliche Detailtiefe erreichen, und der in 12K aufgezeichneten Skybox, werden wir auch noch Rennen fahren dürfen. Gerade diese Rennen stehen jetzt erstmal im Vordergrund.

In einem Livestream zeigt das Entwicklerteam von Playground Games mehr vom Spiel. Mexiko setzt sich aus verschiedenen Biomen zusammen, die sich selbstverständlich auf das Fahrgefühl auswirken. Wie diese Biome entstanden sind, welche Inspirationen das Team begleiteten und mehr teilt uns die vierte Episode des „Let’s Go“-Streams mit. Wir lassen die schönen Bilder einfach mal für sich sprechen.

Nicht nur Forza Horizon 5, auch Forza 8, befindet sich in Arbeit und soll sogar eine Beta-Registrierung in naher Zukunft bieten. Auf mehr Informationen müssen wir uns noch gedulden, aber zumindest Horizon 5 erscheint bereits am 9. November auf Xbox One, Xbox Series und PC! Die Wartezeit ist also glücklicherweise gar nicht so lang.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here