Wie bereits vorab vermutet, gab es im Rahmen des PlayStation Showcases Neues zu Forspoken. Square Enix und Luminous Productions präsentierten nämlich einen neuen Trailer zum Open-World-Rollenspiel. Neben einem Einblick in die Handlung des Spiels, können wir auch einige partikel- und effektreiche Gameplay-Impressionen erhaschen.

Bisher konnten wir uns noch kein konkretes Bild zur Handlung des neuen Fantasy-Epos machen, doch das ändert sich nun mit dem neuen Trailer. Wie der Trailer zeigt, gerät die Protagonistin Frey Holland durch ein geheimnisvolles und mysteriöses Portal von New York City in die weitläufige Landschaft von Athia. Mit dem Verschwinden des Portals ist Frey Holland nun in dieser neuen, unebekannten und zugleich faszinierenden Welt gefangen und muss einen Weg zurück nach Hause finden.

Ebenfalls im Trailer zu sehen ist ihr abgedrehter, ziemlich außergewöhnlicher und zynischer Begleiter – das Armband namens Cuff. Das Armband wird Frey durch diese für sie unbekannte Welt geleiten und ihr zur Seite stehen. Verrückte Unterhaltungen sind hier vorprogrammiert. Des Weiteren sieht sich Frey mit riesigen Kreaturen wie Drachen und allerlei konfrontiert. Diesen mächtigen, sogenannten Tantas wird sie sich stellen müssen, um mehr über ihr Schicksal zu erfahren.

Forspoken soll voraussichtlich im Frühling 2022 für PC und PlayStation 5 erscheinen.

Vorheriger ArtikelMarvel’s Wolverine – Neues Spiel in der Mache bei Insomniac
Nächster ArtikelProject EVE – Präsentiert sich in einem Gameplay-Trailer
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren hatte sie einen SNES-Controller in der Hand und wuchs mit Yoshi’s Island und Donkey Kong Country auf. Seither ist sie leidenschaftliche Gamerin und Sammlerin. Videospiele sind aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken und werden immer tief in ihrem Herzen verankert sein. Da sie mit den Konsolen von Nintendo und PlayStation aufgewachsen ist, ist sie auch heute noch den Konsolen treu ergeben. Ihr Interessenspektrum ist weitläufig und beläuft sich auf viele verschiedene Genres, allen voran allerdings Single-Player-Erfahrungen, die viel Wert und Fokus auf großartiges, mitreißendes und emotionales Storytelling legen. So schlüpft sie schon seit Jahren in die Rollen unterschiedlichster Charaktere und lässt sich von deren Abenteuergeschichten in ihren Bann ziehen und faszinieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here