Wir wissen eigentlich gar nicht wo wir genau anfangen sollen, so prall gefüllt war die Show von Sony. In ihrer State of Play gab es haufenweise neue Trailer und Spielinfos zu sehen. Mit dabei war auch die Neuankündigung zu Wolverine.

Entwickelt wird das Spiel bei Insomniac Games. Das sind überaus erfreuliche Nachrichten, immerhin hat das Studio bereits mit Spider-Man bewiesen, dass sie durchaus in der Lage sind tolle Spiele mit Marvelhelden zu kreieren. Ein Wolverine mit einem ähnlich ausgeprägtem Kampfsystem wie bei Peter Parker und zuletzt Miles Morales könnte sich durchaus als gelungenes Spiel entpuppen.

Tatsächlich ist über das Gameplay noch nichts bekannt. In der State of Play gab es leider nur den Ankündigungstrailer. Laut den offiziellen Angaben befindet sich die Entwicklung auch in einem sehr frühen Stadium. Echter Inhalt wird also noch auf sich warten lassen. Auch für einen potentiellen Releasezeitraum müssen wir uns noch gedulden, denn noch gibt es keine Angaben. Wir sind gespannt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here