Im Zuge des PlayStation Showcases bekam das koreanische Action-Adventure Project EVE einen Trailer spendiert, der einen Einblick in das rasante und düstere Abenteuer liefert. Direkt wird klar, dass der Titel stark an eine Mischung aus Titeln wie Bayonetta und Devil May Cry erinnert. Die Protagonistin zeigt sich zumindest ziemlich akrobatisch und in einem behänden Umgang mit einem Schwert beim Kampf gegen düstere, abscheuliche Kreaturen.

Von den rasanten sowie imposanten Akrobatikeinlagen und schwungvollen Kampfszenen könnt ihr euch im Trailer überzeugen. Darüber hinaus wird klar, dass das Spiel uns in eine postapokalyptische Umgebung verfrachtet.

Ursprünglich wurde der Titel des koreanischen Studios SHIFT UP im Jahr 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Die gezeigten Szenen aus dem Trailer wurden mit einer PlayStation 5 aufgezeichnet, ob dies also bedeutet, dass der Titel zusätzlich für Next-Gen erscheint oder damit die alten Konsolengenerationen fallen gelassen wurden, wurde nicht konkretisiert. Ein Erscheinungsdatum bleibt uns SHIFT UP ebenfalls noch schuldig.

Vorheriger ArtikelForspoken – Ein Trailer liefert einen Einblick in die Handlung
Nächster ArtikelSpider-Man 2 – Miles Morales und Peter Parker kehren zurück
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren hatte sie einen SNES-Controller in der Hand und wuchs mit Yoshi’s Island und Donkey Kong Country auf. Seither ist sie leidenschaftliche Gamerin und Sammlerin. Videospiele sind aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken und werden immer tief in ihrem Herzen verankert sein. Da sie mit den Konsolen von Nintendo und PlayStation aufgewachsen ist, ist sie auch heute noch den Konsolen treu ergeben. Ihr Interessenspektrum ist weitläufig und beläuft sich auf viele verschiedene Genres, allen voran allerdings Single-Player-Erfahrungen, die viel Wert und Fokus auf großartiges, mitreißendes und emotionales Storytelling legen. So schlüpft sie schon seit Jahren in die Rollen unterschiedlichster Charaktere und lässt sich von deren Abenteuergeschichten in ihren Bann ziehen und faszinieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here