Es dürfte niemanden überraschen, dass der Erfolg von Spider-Man für einen Nachfolger sorgen dürfte. Mit Miles Morales wurde auch bereits ein Spin-Off auf der PlayStation 5 geliefert! Aber tatsächlich kehren beide Helden zurück für ein weiteres Abenteuer! Das verkündet Sony in ihrer State of Play mit einem entsprechenden Ankündigungstrailer.

Im Trailer sehen wir Peter Parker und Miles Morales gemeinsam auftreten. Aber ganz zum Schluss wird als vermutlicher Antagonist kurz Venom enthüllt. In Produktion befindet sich das Spiel erneut bei Insomniac Games, die zusätzlich auch an einem Wolverine-Spiel arbeiten.

Leider war es das auch schon mit handfesten Informationen. Als grober Releasezeitraum wird nur das Jahr 2023 genannt. Wir müssen uns also noch ziemlich lange auf ein neues Spider-Man-Spiel gedulden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here