Fans von Marvel kamen im Rahmen des PlayStation Showcases definitiv auf ihre Kosten. Neben den überraschenden Ankündigungen zu Spider-Man 2 und Marvel`s Wolverine bekam auch Marvel’s Guardians of the Galaxy einen Auftritt spendiert. Ein Story-Trailer gibt uns einen Einblick in diverse Cutscenes und bringt uns die Abenteuerreise der aberwitzigen Truppe näher.

Vor zwölf Jahren wurde der Kosmos durch einen gewaltigen galaktischen Krieg erschüttert. Als sich das Universum allmählich davon erholte, sah Star-Lord seine Chance auf Abenteuer und Profit, weshalb er die Guardians of the Galaxy gründete. Die Guardians verdienen sich seither als Miethelden, doch eines Tages tritt eine große Organisation auf den Plan, die ihren Glauben den unterschiedlichsten Planeten aufzwängen. Nun liegt es an den Guardians die Galaxie zu retten.

Erst kürzlich versicherten die Entwickler abermals, dass es sich bei Marvel’s Guardians of the Galaxy um ein Action-Adventure handelt. Aufgrund der vorhandenen Dialogoptionen, die als typische Rollenspiel-Elemente gelten, kam offenbar bei einigen Fans fälschlich der Glaube auf, dass es sich bei Star-Lords Abenteuer um ein Rollenspiel ähnlich wie Mass Effect handeln könnte – dem ist jedoch nicht so.

Marvel’s Guardians of the Galaxy wird am 26. Oktober 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series erscheinen sowie als Cloud-Version für Nintendo Switch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here