Ihr seid der Boss und entscheidet, wohin es eure nächste Reise verschlägt. Die Top-Releases der Woche bieten lediglich einen kleinen Anreiz für euer nächstes Abenteuer. Ganz egal ob ihr wilde Schießereien, nostalgische Abenteuer oder lieber das ergründen der Mysteriöse bevorzugt, denn in der Welt des Gaming könnt ihr sein, wer ihr wollt.

Saints Row

Saints Row

Release: 23. August 2022 | Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series
Offizielle Website: https://saintsrow.com/
digital und physisch

Zeigt allen wer hier der Boss ist und erobert die Straßen von Santo Ileso in Saints Row. Gemeinsam mit Neenah, Kevin und Eli bildet ihr die Saints und legt euch mit den anderen Gangs an, um mit ihnen um die Macht über die Stadt zu kämpfen. Macht euch einen Namen, lehrt die anderen das Fürchten und verschafft euch Respekt. Tobt euch in Santo Ileso so richtig aus, ganz nach eurem Geschmack und Stil, denn ihr entscheidet wie abgefahren, durchgeknallt, sexy oder seriös euer Erscheinungsbild erstrahlt.

Islets

Islets

Release: 24. August 2022 | Plattformen: PC, Switch, Xbox One, Xbox Serie
Offizielle Website: https://isletsgame.com/
digital

Islets lässt euch in ein beschauliches Metroidvania einer zersplitterten Welt eintauchen. Begleitet Iko auf seinem Abenteuer durch eine handgezeichnete Weltund helft ihm dabei eine Reihe schwebender Inseln wieder zusammenzuführen. Viele Gegner werden sich euch jedoch in euren Weg stellen, aber zugleich werdet ihr auch auf nette Gesellen treffen, mit denen ihr euch anfreunden könnt.

Soul Hackers 2

Soul Hackers 2

Release: 26. August 2022 | Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series
Offizielle Website: https://soulhackers2.atlus.com/index.html?lang=de
digital und physisch

Das JRPG Soul Hackers 2 verfrachtet euch in eine Welt voller funkelnder Neonlichter und in der die Menschheit dank technologischer Fortschritte nahezu vollständig dem Komfort des Konsums verfallen ist. Doch in den Schatten braut sich ein Konflikt zweier Gruppen zusammen, die die übernatürliche Kraft von Dämonen zu nutzen wissen. Nun liegt es an der Agentin Ringo, die Menschheit vor der Apokalypse zu retten.

Nexomon + Nexomon: Extinction: Complete Collection

Nexomon + Nexomon: Extinction: Complete Collection

Release: 26. August 2022 | Plattformen: PS4, Switch, Xbox One
Offizielle Website: https://pqube.co.uk/indie-games/nexomon
digital und physisch

Nexomon + Nexomon: Extinction: Complete Collection beschert euch das Monster-Catching-Abenteuer nun im Doppelpack. Wählt euren Starter aus, fangt, entwickelt und sammelt über 300 verschiedene Nexomon. Stürzt euch in rundenbasierte Kämpfe und erkundet auf einer epischen Abenteuerreise die Regionen von NexoWorld. Solltet ihr bisher noch keinen dieser Titel gespielt haben, dann bietet die Collection euch nun eine neue, tolle Gelegenheit diese Titel nachzuholen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein