Wir sind ein bunt gemischtes Kollektiv an Gamern, die ihre Leidenschaft gerne mit der Welt teilen. Als solches Team haben wir Gamercampus.de gestartet. Eine Seite mit der wir unsere Leidenschaft ausleben können, aber dennoch auf objektiver und anspruchsvoller Ebene Inhalte an Interessenten in ganz Deutschland bieten möchten. Hierzu gehören unsere News, Reviews und Previews. Aber auch für die persönliche Meinung möchten wir unserem Team genug Ventile bieten, deshalb sind sowohl die Fazit-Sektionen als auch die Specials rein subjektiver Wahrnehmung vorbehalten.

Aktuell wird Gamercampus.de aus eigener Tasche finanziert und kann potentiellen Bewerbern noch keine monetäre Leistung für getane Arbeit anbieten. Als frisch gegründetes Magazin ist die Zukunft natürlich noch ungewiss, aber Ziel ist es selbstverständlich über Kurz oder Lang all unseren Mitarbeitern eine Gegenleistung anbieten zu können. Falls dich die momentante Abwesenheit einer Bezahlung also noch nicht verschreckt hat, findest du im Folgenden die Möglichkeiten bei Gamercampus.de einzusteigen.

Redakteure

Der Grundstein für Gamercampus.de! Redakteure sind für unsere Inhalte auf der Website sowie Social Media verantwortlich. Sie durchforschen das Internet auf der Suche nach relevanten News, testen Spiele auf all ihre Facetten um Reviews zu schreiben oder teilen uns in interessanten Specials ihre eigene Meinung mit.

Grafiker und Video-Editoren

Als ein Meilenstein unserer Entwicklung haben wir auch YouTube in unserem Netzwerk integriert. Hierfür werden Grafiker und Editoren gesucht, die sich um die Asset-Erstellung und die Editierung der Videos kümmern. Auch hier möchten wir qualitativ hochwertige und informative Videos abliefern, die unsere Website abrunden.

Falls euer Interesse geweckt ist, könnt ihr einfach eine E-Mail an kontakt@gamercampus.de schreiben mit “Jobs | Stelle” im Betreff. Für unsere interne Kommunikation setzen wir Discord voraus.